Mittwoch, 2. Juni 2010

31 Tage - 31 Bücher: Tag 10 ...

... Ein Buch von deinem Lieblingsautor/deiner Lieblingsautorin.


Ach ja, ich werde jetzt hier mal die weibliche und die männliche Variante bedienen ^^

Lady's first: Meine Lieblingsautorin ist eindeutig Mrs Rowling XD


Ich weiß, "Harry Potter" wird eher als Kinder- und Jugendbuch gehandelt, aber ich liebe die Serie einfach und freue mich schon wieder, wenn es einen neuen Film gibt. Auch wenn es dann der Vorletzte sein wird.
Die Bücher habe ich auf alle Fälle verschlungen und war schon ein bisschen traurig als ich beim siebten auf der letzten Seite angelangt war.



Mein Lieblingsautor kommt eher aus einem ganz anderen Bereich - und aus einer anderen Zeit:
William Shakespeare.


Ich weiß nicht warum, aber ich liebe seine Stücke, und finde es auch gar nicht sschlimm, mir dabei die Handlung vorzustellen - manchmal geht das sogar besser als bei Prosatexten.
Un am "Sommernachtstraum" oben sieht man ja schon, wie oft ich ihn in der Hand hatte ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen