Freitag, 4. Juni 2010

31 Tage - 31 Bücher: Tag 12 ...

... Ein Buch, das du von Freunden/Bekannten/... empfohlen bekommen hast.


Also, ich lasse mir sehr gerne Bücher empfehlen, um auch mal auszutesten, was andere so gut finden.
Deswegen hab ich eigentlich ständig Bücher im Schrank, die nicht mir gehören, sondern die ich endweder von Bekannten oder in der Bibliothek ausgeliehen hab.
Mir ist es nicht so wichtig, dass ich Bücher besitze, es ist mir wichtig, dass ich Bücher gelesen habe ^^

Ein Buch, dass in mir sogar eine ganze Serienleidenschaft ausgelöst hat, ist "Belladonna" von Karin Slaughter.


Nachdem ich dieses absolut tolle Buch gelesen habe, hab ich mir alle darauffolgenden Bücher dieser Reihe gekauft und sie waren wundervoll und sind nur zu empfehlen!
... Nur hab ich mir immer noch nicht den Anfang der Reihe gekauft ^^


Habt Ihr "Belladonna" oder andere Bücher aus dieser Reihe gelesen und wie fandet Ihr sie?

3 Kommentare:

  1. grauenhaft :D ich hab das auch rumstehen und bin nie über die Hälfte hinaus gekommen...grässlichst dieses Buch

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab Belladonna und den Nachfolgeband gelesen (Name vergessen) - und ich fand beide furchtbar langweilig und schlecht geschrieben. Ich bin bei Thrillern schon eine gewisse Spannung gewohnt...die kommt bei Karin Slaughter nie auf.

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt habt Ihr mich aber untergemacht ._.
    Na zum Glück, dass Geschmäcker verschieden sind ^^

    AntwortenLöschen