Mittwoch, 2. Juni 2010

Familienzuwachs (5) & Raubzug (4)

Gestern war ich mit JuJu und ihrem besten Freund in Dresden shoppen.
Eigentlich wollte ich mir dabei mal wieder was schönes zum Anziehen und vielleicht ein paar Schuhe kaufen... Aber was kam dabei raus? Bücher und Nagellack. Typisch XD


Aber die Bücher musste ich mir einfach leisten - schließlich war bei Thalia (aka Haus des Buches) Aktion: ein Buch für 3.50€; drei Bücher für je 3€; fünf Bücher für je 2.50€ und zehn Bücher für je 2€.
Da musste ich einfach zugreifen!

Dabei war zugreifen gar nich so einfach... Der Tisch auf dem besagte Taschenbücher lagen, war vielleicht zwei Meter lang und einen Meter breit... Das heißt, dass 20 Menschen drum rum standen, wie die Doofen drin rum wühlten und mir mit schöner Regelmäßigkeit meine schön gebauten Türmchen entgegen kamen.
Erst war ich gar nicht so begeistert vom Angebot; nur irgendwelche Lebenshilfen und SuDoku-Bücher - bis ich dann mal auf die andere Seite des Tisches geguckt hab: Thriller!!!!
Ich war ganz aus dem Häuschen und hab in einer halben Stunde ganze fünf Bücher an mich gerafft ^^





Wie ihr oben seht, haben den Einzug in meinen SuB gefeiert:

"Lesebuch für Diven" von Ulrike-Christine Sander
"Lesebuch für Rebellen" von Ulrike-Christine Sander
"Knochen zu Asche" von Kathy Reichs
"Das Experiment" von Robin Cook
"Die Tochter der Ketzerin" von Kathleen Kent

Ich habe es ein bisschen bedauert, dass ich das "Lesebuch für Selbstmörder" nicht gefunden habe. Das hätte mich wirklich gereizt, genau wie das "Lesebuch für Mörder". Aber irgendwie hatte ich nicht die Muße den sich stetig verändernden Stapel selbst zu durchsuchen und die Verkäuferinnen hätten mir wohl auch tüchtig einen Vogel gezeigt, wenn ich sie drum gebeten hätte X'D



Jaah, und dann waren wir ja auch noch bei Müller und bei KIKO, denn Charles hatte mal wieder "Nagellack!!!" gerufen ^^"
Ja und demtentsprechend hab ich auch gestern zugeschlagen:



(1) catrice Ultimate Nail lacquer: 220 - Lost in Mud
(2) catrice Ultimate Nail lacquer: 250 - I sea you
(3) essence Show your feet: 10 - In the jungle
(4) essence Colour & go: 32 - Goldrush
(5) KIKO Nail lacquer 243
(6) KIKO Nail lacquer 268

Uiuiui, was für schöne Farben ^^ Dafür hab ich gerne mal knapp 12€ ausgegeben ^^

Na ja, und weil ich nichts zum Anziehen geschweigedenn Schuhe gefunden habe, geht's nächste Woche noch mals nach DD, diesmal mit Mutti... Da darf ich aber weder zu Thalia, noch zu Weltbild noch irgendwohin, wo es Nagellack gibt... Ich weiß nicht, wie ich das überleben soll XD

1 Kommentar:

  1. :D dann ist doch shoppen sinnlos wenn man weder Bücher noch Nagellack kaufen darf...also weißte...deine Mama :D

    AntwortenLöschen