Dienstag, 8. Juni 2010

Familienzuwachs (6) & Raubzug (5)

Ich kann einfach nicht damit aufhören... Eigentlich war ich heute mit Mutti einkaufen, um mir endlich meine Schuhe für den Abiball zu kaufen... Tja, war dann aber erst mal nicht.
Schließlich kann man nicht von mir verlangen, in ein Rossmann zu gehen und nichts zu kaufen oder einfach so am Bücherladen vorbei zu spazieren. Das ist Folter! >.<

Jaah und weil ich so ein liebes Kindchen bin, ist Mutti doch am Bücherladen vorbei gehuscht und hat mir dieses tolle Schätzchen gekauft:
"Zur dunkelsten Stunde" von Ed O'Connor

Es hat grade mal 2.30€ gekostet und ist damit für den Zustand (nur minimalste Lesespuren am Buchrücken) wirklich sehr preiswert.


Wie gesagt.. Rossmann... ^^" Ich kann einfach nicht anders! Ich gehe rein, stürme auf's Make-Up zu und beäugle erst mal die vorhandenen Nagellacke.
Aber irgendwie ist Rossmann doch schon ziemlich blöde; da schaffen die die LEs von essence wirklich ins hinterste Eck, wo am Ende gar keiner mehr ran kommt ._.
Damit kann versichert werden, dass ich den halben LE-Stand "Sun delicious" erst mal ordentlich unordentlich gemacht habe, bevor ich dieses Schätzchen fand:



Es heißt 03 - meet me at the club aus der "Sun delicious" LE von essence und hat 1.75€ gekostet.
Leider habe ich aber eine strunzdumme Kamera, sodass ihr eher denkt, der Nagellack wäre eher blau, als das wunderschöne lila, dass ich gerade auf den Nägeln habe.
*neue Cam brauch*

Ach so, ja und Schuhe hab ich dann am Ende auch noch bekommen. Die sind toll, sehen aber aus, wie jeder andere Pumps, sodass ich es einfach mal lasse, sie rein zustellen.


Wie heißt das letzte Buch, das Ihr Euch zugelegt habt?

7 Kommentare:

  1. ganz links neben dem Zeug von Maybelline unter der Natuskosmetik. sehr schwer zu entdecken wenn man sich nicht bückt, um sich den liquid eyeliner der naturkosmetik zu begucken ^^

    AntwortenLöschen
  2. also erreichbar, na immerhin, hatte schon angst man müsste den ganzen Laden absuchen, man weiß ja nie was die für dumme Gedanken haben. Der hat Cremefinish oder? der Lack? Gabs noch mehr LE´s außer dieser und der Fußball essence dingensi?

    AntwortenLöschen
  3. ne, der hats nicht so mit der cremigkeit aber der deckt erstaunlich gut.. ein coat - gott war ich überrascht..
    nee, gab nur die "sun delicious" und das dämlich fußball dingens. schade eigentlich.

    AntwortenLöschen
  4. -.- Puppe, du weeßt genau was ich will. Mit Schimmer oder ohne? Deine Kamera schluckt das, deswegen frage ich ...

    AntwortenLöschen
  5. schimmert wie blöde ^^ und glitzert ^^

    AntwortenLöschen