Montag, 16. August 2010

Berlin - love it or leave it! | oder: Ich habe tatsächlich wieder nach Hause gefunden XD

Ja, heute ist der erste Tag, an dem ich mich wirklich mal alleine in good old Börlin herum getrieben habe :)

Mein Hase hat praktische Meisterprüfung in dieser Woche und ist deswegen jeden Vormittag/Mittag/Nachmittag bis 15 Uhr nicht zu Hause - da muss Charles sich doch ein bisschen beschäftigen ^^

War heute früh kurz vor 10 Uhr im Hafen (ein kleines Einkaufszentrum, aber für mich reichts (:), weil ich noch ein bisschen was für den Täglichen Bedarf brauchte und bin dann da mal ein bisschen durch die Läden gesaust.
Dabei war ich kurz davor 5 baugleiche Taschen zu kaufen und das dm-Regal leer zu machen; ist aber nicht passiert und da bin ich ganz stolz auf mich ;)

Nachdem ich meinen kleinen Einkauf nach Hause geschleppt hatte, musste ich noch mal los, weil ich im Kaufland was umtauschen musste... Was ein Glück, dass auf der Route auch meine Bibliothek liegt XD

Ich mich also todesmutig weil alleine in die U-Bahn gestürzt und in Alt-Tempelhof fast in den falschen Bus eingestiegen XD Man muss dazu sagen, ich hab echt ne Orientierung wie eine Bockwurst, deswegen mss ich vorher immer ganz genau auf dem Stadtplan gucken, wo ich denn nun genau hinmöchte.

Wie dem auch sei, ich bei Kaufland alles umgetauscht und mich dann auf den Weg in die Götzstraße gemacht... aber, wo war die gleich nochmal? Das hatte ich nämlich nicht nachgeschaut und musste erstmal ein paar Passanten belästigen, bis ich endlich am Ziel angekommen war.

Das "Eva-Maria-Buch Haus" *seufz* Ich mich ganz freundlich angemeldet und die nette Dame hatte mir auch ganz toll alles erklärt. Mitgenommen hab ich aus dem großen Angebot noch nichts... Ich weiß aber, dass ich mit diesem Ausweis in der Hand nie wieder ein Buch, wovon ich vorher nicht weiß, ob es mir gefällt, kaufen werde... Das Ding ist RIESIG!!!

Tja und danach bin ich wieder nach Hause getingelt, hab was gegessen und warte jetzt sehr geduldig darauf, dass unserem Luftbett endlich mal die Luft ausgeht, damit ich es durch die Tür kriege XD

1 Kommentar:

  1. XD Püppi, wir werden mal ganz Berlin abfahren mit Bahn und Bus wenn ich dich besuchen komme...^^

    AntwortenLöschen