Freitag, 27. August 2010

Weisheitszahnflauten-Füller

Geklaut bei JuJu, die es auch von jemandem geklaut hat, der es geklaut hat XD


Was ist die erste Sache, die dich an einem Menschen interessiert, den du kennenlernst?

Eigentlich, was er zur Zeit liest. Man kann dadurch meistens nicht nur wunderbar auf den Charakter desjenigen schließen, sondern auch sofort ein Gesprächsthema aufbauen.
Hat derjenige aber ghar kein Gespür für Bücher... na ja, dann muss ich mir halt was andres ausdenken ^_^

Eine Eigenschaft, die einen Menschen für dich sofort unsympatisch macht?

Wenn ich merke, dass man keine eigene Meinung hat und einfach nur ein typischer Mitläufer ist.
Ich sage oft, gerne und meistens nicht sehr sensible meine Meinung, da sollte man schon mit klar kommen und nicht sofort "ja und Amen!" zu sagen.

Was hälst du von den "Asi-Pseudo-Dokus", die zur Zeit die Privatsender so überfluten?

Also, zurzeit machen sie mir noch viel Spaß, da ich echt den ganzen Tag Zeit hätte, den Schund zu gucken XD Aber ich muss echt sagen, dass es zwischen den Dingern wirklich Unterschiede gibt Dieses "X-Diaries" (eine halbe Stunde) macht nämlich echt so doof, wie den ganzen Tag RTL gucken XD

Wenn du nur ein Lied auf deinem mp3-Player haben könntest, welches wäre es und warum?

"Back to Cali" von Myles Kennedy und Slash, weil es einfach grandios ist und zu jeder Situation passt.



Welchen Film hast du in deinem Leben am öftesten gesehen?

Also endweder einen Disneyfilm, wie z.B. "Die Schöne und das Biest" oder "König der Löwen", oder es sind "Dirty Dancing" oder "DOGMA"

Gibt es etwas, wovor du völlig unbegründet panische Angst hast?

Clowns. Und ich habe keine Ahnung warum. Mein absoluter Angstfilm ist dementsprechend "Es" von Stephen King.Ich hab ihn wirklich mal gesehen, aber das hat diese Angst nur noch mehr angestachelt. Ich werde wohl nie einen Clown zum Geburtstag meinesKinds einladen XD


Ist die aktuelle Hetzjagd gegen Google begründet oder übertreiben die panischen Datenschützer?

Ich wohn jetzt in einem Altbau und den meisten Teil des Tages bin ich eh auf Arbeit gefangen. Außerdem gibts bei mir um die Ecke keinen Sexshop, wo man mich aus Versehen fotografieren könnte. Ist mir also Rille...


Dein Traum-Haustier: Eher reinrassig vom Züchter oder ein Streuner aus dem Tierheim?

Tierheim-Streuner tun mir immer unendlich leid, deswegen würd ich wohl eher ein Tier aus dem Tierheim nehmen. Aber eigentlich ist mir das ziemlich egal. Ich mag Tiere sehr, da ist es egal, wo es her kommt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen