Sonntag, 19. September 2010

Irgendwas läuft hier eindeutig falsch...

Ich war ja, wie schon mal geschrieben, am Wochenende bei meiner Familie in Braandenbuuuurg *sing* XD Na ja und weil mein Hase jetzt endlich ein großes Bücherregal gekauft UND zusammengebaut hat, war ich in der Lage, schon mal ein paar Bücher einzupacken, die meine Eltern dann in der nächsten Woche hier her befördern.

(Ich und die Kiste selbst tragen? Im Leben nicht, ich krieg die ja noch nicht mal hochgehoben XD)

Tja und als ich dann fertig mit Packen war, hat sich mir dieses Bild meiner obersten Fächer geboten:


Irgendwie sieht das ganz schön traurig aus, muss ich sagen ;_; Aber eigentlich ruft das Regal auch "Füll mich auf!" :)

Aber es tat mir schon Leid, dass ich nicht alle auf einmal mitnehmen konnte und jetzt doch noch welche in meinem "alten" zu Hause stehen.

Mal ein grober Überblick, wer alles mit durfte (absolut keine Gewähr auf Vollständigkeit (; ) :

~ Die "Betsy Taylor" Reihe von Mary Janice Davidson
~ "Die Geisha" von Arthur Golden
~ meine gesamten Reclam und Hamburger Lesehefte
~ "Die Frau des Zeitreisenden"
~ "fool" von *habichvergessen,sorry*
~ "Scar Night" von *siehe oben*
~ "Das Geheimnis der Hebamme" von Sabine Ebert
~ "Die Shakespeare Morde" von *habichauchvergessen XD*

Wie gesagt, absolut keine Gewähr auf Vollständigkeit. Es sind noch viel mehr, aber ich hab grad wirklich einen Blackout ;)

Es gibt aber auf alle Fälle einen ausführlichen Post nächste Woche um diese Zeit, wenn meine Babys bei mir eingezogen sind :)


Sooooo, und nun was anderes: Wie ihr da rechts seht, lese ich gerade "Othello" von Shakespeare - und habe mich dazu entschlossen, dazu kein Review zu machen, schließlich kann man bei dramatischen Texten den Inhalt in einem Satz zusammen fassen und bei der Deutung... Tja, vielleicht hab ich die ganze Sache ja komplett falsch verstanden?

Deswegen müsst ihr euch jetzt damit begnügen, dass ich sage "Okay, Leute, ich habs gelesen, aber ich sag euch nicht, wie's war :)" Ich mag Dramatik, aber Interpretieren hatte ich im Leistungskurs, das brauch ich nicht nochmal :) Ich hoffe, ihr versteht das ;)


Lest Ihr freiwillig dramatische Texte oder "müsst" Ihr? Und wie steht Ihr eigentlich zu dramatischen Texten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen