Freitag, 24. September 2010

Nur noch ein Taa~aag ^.^

Hach, ich bin so froh, dass es schon Freitag ist, denn das heißt, dass morgen Samstag ist (wat eine Logik XD) und damit, dass morgen endlich meine Babys hier einziehen XD

Gott, ich hab heut so einen an der Klatsche, tut mir Leid ._. Na ja, jedenfalls will ich dazu einen schön ausführlichen Post machen, so mit Bildchen, fetter Schrift, eben allem Drum und Dran :)


Und noch etwas Neues: Tauschticket enttäuscht mich sehr: Ab 4. Oktober muss man pro Tausch eine Gebühr von 0.49€ bezahlen. Keine Ahnung, wer das jetzt genau bezahlen muss, ist mir ehrlich gesagt auch schnuppe. Ich hab nämlich meine restlichen drei Tickets unter die wilde Meute gebracht. Um genau zu sein, war es aber nur ein Ticket, das ich für "Die 10. Symphonie" ausgegeben habe. Die restlichen beiden darf mein Hase nehmen und sich was dafür ertauschen.

Bin ich Jesus? Wächst mir Gras aus den Händen? Nein? Dann werde ich auch nicht diese unsägliche Tauschgebühr bezahlen, sondern lieber meine gelesenen Bücher horten und sie, wenn ich in der Nähe bin, zum An- und Verkauf bringen. Hab ich nämlich noch was davon!


~So genug Luft abgelassen~


Gestern hatte ich übrigens mehr als Langeweile und bin zu DNA gestiefelt... Madame Tongtong (wie mich ein Kollege nennt.. wtf?) war beim Friseur und hat sich die Haare kürzen lassen... sehr kürzen lassen, sodass ich jetzt ein wenig ausschau, wie Madame Hooch, bloß ohne Gel XD Gut und ein bisschen länger sind die Haare auch, aber nicht viel :)

Mein Hase und meine Kollegen haben sehr positiv reagiert, was mir natürlich einen derben Egoschub verpasst hat :)

Jetzt aber genug Blabla. Wie gesagt, Sonntag dann einen Post über meine Babys - ick freu ma druff XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen