Sonntag, 31. Oktober 2010

"Du hast noch eine DVD von mir; dafür klau' ich mir jetzt ein Buch von dir!"

Genau das meinte ich gestern zu JuJu, aber dazu später mehr ;)


Ich war an diesem Wochenende auf Heimaturlaub und wie Ihr mich natürlich richtig kennt, war ich natürlich beim An- und Verkauf, um ein bisschen was Gelesenes loszuwerden und etwas Neues mitzunehmen :)

Dabei ist dann das hier raus gekommen:





"Vlad" von C. C. Humphreys

Ich habe dafür "In Flammen" und "Der Venusmörder" abgegeben und musste noch 1.70€ draufzahlen. Ist mir aber nicht schwergefallen, denn "Vlad" ist noch vollkommen ungelesen und hat, wie man auch auf dem Foto sieht, nur unten rechts einen leichten Knick im Einband.


Am Samstag war ich dann bei JuJu, um ein bisschen mit ihr zu schnacken und nach fast 6 Wochen wieder mal Zeit mir ihr zu verbringen <3

Dabei ist mir dann eingefallen, dass sie immer noch meine "Der Glöckner von Notre Dame" DVD hat (die ich übrigens schmerzlich vermisse, JuJu!), die ich dann einfach mal durch das hier ausgeglichen habe:


XD, Sie hat den Einband abgemacht, damit sie weiß, dass ihr ein Buch fehlt und das fehlende Buch in JuJus Schrank ist...


"Lucian" :) JuJu meinte, entweder liebe oder hasse ich es (ich steh langsam nicht mehr auf dieses Fanatsy-Zeug; bin ich dafür zu alt?) und jetzt werd ich mal sehen, wie es ist - vorher muss ich aber noch "Herztöne" zu Ende lesen.



Kennt Ihr "Lucian" oder "Vlad" und wie findet Ihr sie?

1 Kommentar:

  1. Lucian fand ich totaaaal schön und toll, bisher Isabel Abedis bestes.
    Vlad sagt mir gar nichts.

    AntwortenLöschen