Dienstag, 19. Oktober 2010

Eigentlich hatte ich mich ja gefreut...

... auf diese neue Art Buch namens "Digi Novel".

Gestern habe ich nämlich, weil mein Hase so lang arbeiten war, Shakespeares "Othello" zu Ende gelesen und dann, während mein Hase "Fringe" geschaut hat, mit "Level 26: Dark Origins" begonnen.

*grusel*...

Ich hab bemerkt, dass ich wirklich alles lesen kann, ob blutig oder schmalzig, aber ich kann mir das total blutige einfach nicht als Film anschauen.

Ich bin noch nicht mal über die ersten 10 Sekunden des ersten drei minütigen Films hinaus gekommen, weil ich mich so gegruselt hab - mein Hase meinte, ich solle nicht so eine Tussi sein, aber ich konnte einfach nicht ;_;

Mittlerweile hab ich mich entschieden, das Buch auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben, an dem ich ihm vielleicht eher psychisch gewachsen bin, denn zurzeit bin ich zwar gespannt, wie es weiter geht (wer wäre das bitte nicht?), aber irgendwie hab ich viel zu viel Angst ;_;


Ging es Euch schon mal so, dass ihr Euch einem Buch nicht gewachsen gefühlt habt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen