Sonntag, 3. Oktober 2010

Meine Babys oder aus Drei mach Fünf :)

Natürlich hab ich Euch nicht vergessen, ich wollte bloß warten, bis ich heute auch die zweite Fuhre einräumen konnte :)

Nein, ich möchte euch natürlich nicht erklären, wie man einen Holzkohlegrill fachgerecht aufbaut, ich möchte euch natürlich vom Inhalt berichten XD

Alle Bücher kann ich euch hier natürlich nicht aufzählen, das würde absolut den Rahmen sprengen, aber ich kann euch mal so einen kleinen Einblick in die Kiste geben:



Ihr seht natürlich meine Reclamhefte, darunter findet man aber auch die "Betsy Taylor"-Reihe, "Die Geisha" und "Und vergib uns unsere Schuld", sowie "Scar Night".
In der zweiten Kiste waren dann meine "besseren" Bücher zu finden (natürlich alle in Folie verpackt XD)




Einmal meine neuen Bücher (siehe unten), "Long hard road out of hell", "Tote Mädchen lügen nicht", "Das Parfum" und "Die göttliche Komödie".

Alles in allem muss ich aber sagen, dass ich noch lange nicht alle meine Babys bei mir habe und hier irgendwie mehr gelesene als ungelesene Bücher herum stehen XD Findet den Fehler ;)
Auch hab ich immer noch ein kleines Platzproblemchen, was bedeutet, dass ich nicht nach Themen unterteilen kann, sondern in "gelesen" und "ungelesen" unterteilen muss... Ich hoffe aber sehr, dass sich das in nächster Zeit noch ändern wird :)



Auch war ich mal wieder in der Heimat, um meinen - umgezogenen - An- und Verkauf zu besuchen, meine Tauschticketbücher abzuholen und einfach mal JuJu zu besuchen. Natürlich hat sich demnach auch ordentlich was an meinem SuB getan ;)

Von meinen letzten Tauschtickets habe ich mir folgendes geholt:


"Die 10. Symphonie" von Joseph Gelinek
"Level 26 - Dark Origins" von Anthony E. Zuiker

Beim An- und Verkauf hab ich das hier erworben:


"Herztöne" von Katja Kessler
"Mephisto" von Richrd Montanari

Und am heutigen Tag war ich mit meinem Hasen beim Verkaufsoffenen Sonntag der Potsdamer Platz Arkaden und da musste ich natürlich zu Hugendubel :) Erst hab ich die "Taschenbücher für je 3.50€" gar nicht gesehen und hab mich nur so umgeschaut (Gott, bin ich anspruchsvoll an Thriller geworden ._.), bis mich mein Hase so liebevoll auf diesen Stand hingewiesen hat ;)

Mitgenommen hab ich dann das hier:



"Der Venusmörder" von Carlos Balmaceda

Nach dem letzten hatte ich schon etwas länger gesucht und es nie gefunden, umso glücklicher war ich natürlich nach dieser Grabbelkistenaktion ;)
Über "Level 26" war ich auch überglücklich, es ist ein ungelesenes, nichtverkäufliches Leseexemplar und so erhalten, als hätte man es gerade erst gekauft ;)


Hase hat sich schon an den Kopf gegriffen, als er meine ungelesenen Bücher gesehen hat, aber wenn er mich schon auf die Grabbelkiste ansetzt, muss er mit den Konsequenzen leben ;)



Eine angenehme, lesereiche Woche wünsche ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen