Samstag, 11. Dezember 2010

Ich widerrufe alles...

... was ich je über schöne Cover gesagt habe.


Am Donnerstag trudelte "Apocalypsia" endlich bei mir ein - na ja, sollte es jedenfalls, wenn auch einer meiner Nachbarn mein Päckchen angenommen hätte *grummel*

So musste ich gestern Abend (noch schnell vor dem Geschäftsessen mit dem Chef meines Hasen) zur nächsten Poststelle und dort mein geliebstes Buch abholen ;]

Und so schaut es aus:


Ist es nicht toll? eigentlich dachte ich, es wäre einfach nur schwarz rot, aber im Hintergrund kann man, wenn man sich anstrengt, noch himmlische Wesen erkennen :]


Was ich erst gesehen habe, als ich gerade den Schutzumschlag abgemacht habe, war die liebevolle Gestaltung des Hardcovers an sich:



Normalerweise ist ja das Cover dann schwarz und hat nur am Buchrücken noch den Namen des Buches draufstehen, aber das hier hat selbst mich entzückt:


Einfach nur toll! Ich fange schon vor dem eigentlichen Lesen an, in Jubelstürme auszubrechen, wie peinlich XD


Jedenfalls wird für "Apocalypsia" jetzt erst mal kurz "Tanz der Dämonen" von Uwe Westfehling weggelegt - da war ich eh erst auf Seite 30 - und ich bin sehr gespannt, ob das Buch vom Inhalt her das Cover noch übertreffen kann ;]



Wie findet Ihr das Cover?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen