Dienstag, 1. Februar 2011

[BlaBla] Mein Lesehalbmarathon

Natürlich kenne ich diverse Lesemarathons, die durch verschiedene Blogger oder auch durch Gruppen auf lovelybooks ins Leben gerufen werden bzw. worden sind. Ich wollte immer schon mal an so etwas teilnehmen, hatte an den betreffenden Tagen jedoch nie die richtige Zeit.

Jetzt ist die Zeit gekommen! In der nächsten Woche habe ich von Montag bis Mittwoch Urlaub und der will ja gut genutzt werden ^^
Deswegen werde ich gleich am Montag meinen eigenen Lesehalbmarathon machen und einfach von neun bis neunzehn Uhr durchlesen ^^

Bücher, die ich lesen könnte, sind natürlich immer vorhanden. Als erstes werde ich jedoch "Veronika beschließt zu sterben" von Paul Coelho lesen. Und auch wenn ich nicht wirklich denke, dass ich danach noch ein neues Buch anfange, werde ich mir doch einiges zu Recht legen.
Höchst wahrscheinlich werde ich dann jedoch erst "Tanz der Dämonen" von Uwe Westfehling beenden.

Stündlich werde ich euch nicht über den Fortschritt berichten, das wäre ja Zeit, die da verloren geht ^^ Stattdessen kommt dann am Abend ein Resumee-Post, bei dem ich hoffentlich einiges zu berichten habe ^^


Habt ihr schon mal an so einem Marathon teilgenommen und welche Bücher könnt ihr mir für diesen Anlass empfehlen?

3 Kommentare:

  1. Ein guter Tipp, nehm etwas was du gerne liest!

    AntwortenLöschen
  2. Guter Tipp, schränkt aber die Auswahl nicht wirklich ein X'D
    Ich werd einfach mal meinen SuB durchsuchen und schauen, was sich da so findet ^^

    AntwortenLöschen
  3. ein Award wartet auf meinem Blog ♥

    http://lese-jenny.blogspot.com/2011/02/4-award-o-o.html

    AntwortenLöschen