Freitag, 4. Februar 2011

[Dies&Das] Ich hab da was gewonnen ^^

Die liebe, liebe JuJu und LeseJenny haben mir einen Blogaward verliehen ^^ Ich danke natürlich herzlich und fühle mich sehr geehrt ^^





Die Regeln sind:

1. Macht einen Post über diesen Award, in dem ihr dem, der euch diesen Blog verliehen hat, dankt und ihn im Post verlinkt.
2. Erzählt sieben Dinge über euch selbst.
3. Gebt den Award weiter.
4. Kontaktiert diesen Blogger und lasst ihn wissen, dass er diesen Award erhalten hat.

Okay, dann kommen jetzt sieben Dinge über mich (die ihr wahrscheinlich nie wissen wolltet (:)

1. Ich schnüre nie meine Chucks zu - eigentlich laufe ich immer mit offenen Schuhen herum ^^

2. Ich trinke keinen Kaffee; außer er kommt aus meiner Tassimo-Maschine, von Starbucks oder von McCafe.

3. Ich führe Tierversuche durch, verdiene mein Geld damit und - ich bin stolz drauf.

4. Ich besitze über 50 Nagellacke.

5. Ich würde unglaublich gerne in Greifswald Humanbiologie studieren.

6. Ich besitze einen ganzen Schrank voll Schokolade, die noch von Weihnachten stammt -.-*

7. Ich versuche immer so wenig wie möglich an Inhalt in so viel wie möglich Text zu packen - damit es wenigstens von außen intelligent ausschaut ^^



Ich möchte den Award an Miss Bookiverse weitergeben, da sie einen tollen Bücherblog hat und ich ihre Schweine immer so niedlich finde :)

2 Kommentare:

  1. Also was 4 und 5 angeht, können wir uns sofort zusammen tun ;)

    AntwortenLöschen
  2. aaah, genial ^^ ein Kollege hat heute mal geschaut, ob ich es auch hier in Berlin studieren könnte, aber noch nicht mal die HU bietet es als Studiengang an -.-* Das heißt 3 Jahre Greifswald bis zum Bachelor und dann wieder 2 Jahre Berlin, um den Master in Toxikologie zu machen - mal fragen, ob mein Arbeitgeber das bezahlen würde ^^"

    AntwortenLöschen