Dienstag, 28. Juni 2011

[Blabla] "Ich brauche was mit Handlung!"

Das war mein Kommentar, als mein Hase mich am Sonntag Nachmittag fragte, warum ich denn mit einem neuen Buch in der Hand aus dem Arbeitszimmer komme, wenn da noch ein angefangenes auf der Couch liegt.

Und ich brauchte wirklich ganz dringend Handlung.

Nicht, dass "Die Welt ohne uns" ein schlechtes Buch wäre, oder so ähnlich. Ganz im Gegenteil: Es ist furchtbar interessant gemacht und enthält viele wissenschaftliche Fakten, die immer wieder belegt werden.

Wahrscheinlich war das auch mein Problem an einem regnerischen Sonntag Nachmittag. Es war mir zu wissenschaftlich. Da dachte sich Charles, dass da doch was seichtes her muss.
Gesagt, getan. Schnell geschaut, welches Buch auf dem SuB die wenigsten Seiten hat und dann "Ein listiger Tod" von Sarah Stuart Taylor aus dem Regal gezogen :)

Damit bin ich jetzt schon fast wieder durch, um es noch in die Juni-Statistik eingehen zu lassen :D

So, jetzt gesell ich mich mal zu der Sonne auf den Balkon und lass den Feierabend ganz in Ruhe ausklingen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen