Montag, 18. Juli 2011

[Dies&Das] Ein Resumee zu Buchkauffrei

Gestern hat es geendet und der nächste Termin steht doch schon wieder fest: Buchkauffrei!

Wie auch beim letzten Mal hatte ich mich für den Zeitraum vom 6.6. bis 17.7. dafür angemeldet, um meinen SuB schrumpfen zu lassen.
Das habe ich definitiv geschafft - wenn auch nicht so stark, wie ich gehofft hatte.

Insgesamt habe ich vier Bücher während dieser Zeit gelesen. Ich hatte mir ein wenig selbst das Leben schwer gemacht, da ich kurz vor Anfang noch mit dem dritten Stieg Larsson Teil begonnen hatte, der aber leider nicht in die Wertung einging.

Auch habe ich jetzt noch ein Buch am Laufen, dass ich leider nicht mehr fertig bekommen habe.

Trotzdem soll mein Sub jetzt nur noch geringfügig steigen, ich will eher ab- als aufbauen und versuche mich auch ein wenig daran zu halten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen