Dienstag, 26. Juli 2011

[Postcrossing] Die Reise beginnt

Lange habe ich mich geziert und jetzt habe ich mich endlich getraut und mich bei "Postcrossing" angemeldet.

Wer es nicht kennt: "Postcrossing" ist eine Seite, bei der man Postkarten austauscht und nicht nur europa-, sondern weltweit. Dabei bekommt man spezielle Postcard-IDs, durch die man wiederum neue Adressen bekommt, an die man Postkarten schreibt.

Nun bekomme ich unglaublich gerne Post, gerade aus anderen Ländern, daher habe ich mich entschieden, mitzumachen.

Jetzt geht meine erste Karte in die Niederlande, genauer gesagt nach Tiel. Das sind 547km.

Dafür werde ich mich gleich nach dem Frühstück auf den Weg zur Friedrichstraße machen, um eine schöne Postkarte zu besorgen und diese heute noch losschicken zu können :)

Ich werd euch natürlich auf dem Laufenden halten, was die Karten angeht, die ich empfange. Ich bin schon sehr gespannt :D

Einen sonnigen Tag wünsche ich euch!

2 Kommentare:

  1. Puppe, du hast eindeutig zu viel Zeit und anscheinend auch Geld um Postkarten in alle Herren Länder zu versenden :D

    AntwortenLöschen
  2. a) ich habe jetzt drei Wochen Urlaub, mit irgendwas muss ich mich doch beschäftigen - außer natürlich mit lesen XD
    b) ab und zu 75ct. kann ich durchaus verschmerzen ^^

    AntwortenLöschen