Sonntag, 13. November 2011

[Dies&Das] Dass es so schwer werden würde...

Eigentlich habe ich mir das monthly theme von Crini so schön einfach vorgestellt... Pustekuchen!

Nicht nur, dass ich in mein zweites Buch irgendwie nicht rein komme (der erste Fischer war definitiv besser), nein, ich habe auch nicht den Hauch einer Ahnung, wie ich Naturwissenschaft und Kunst abarbeiten soll.

Schließlich finden sich in meinem Regal weder Liebesromane, noch Sci-Fi noch irgendwelche Bücher über Personen mit außergewöhnlichen Kräften. Von einem künstlerischen Cover oder einem Buch über Musik ganz zu schweigen.

Ich werde mir also etwas einfallen lassen müssen, wenn ich wirklich in jeden Bereich mal reinschnuppern will und vielleicht das "künstlerische" ein bisschen in die Breite dehnen ;)

Ansonsten, ja wie gesagt, "Und verführe uns nicht zum Bösen" ist derzeit ein bisschen schwierig, weil es im Moment nicht den Hauch von Spannung sondern nur eeeee~eelendiges Selbstmitleid versprüht - und wer meinen Blog liest, der weiß ja, dass ich das mal überhaupt nicht leiden kann.
Ich bin noch nicht mal auf der Hälfte und muss mich heute echt zwingen, nicht NCIS zu gucken, sondern zu lesen und das ist definitiv nicht gut; vor allem nicht für die Bewertung des Buches.

So, ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende - ich geh jetzt bügeln und mich mit dem Gedanken an das Fittness-Studio nächste Woche abfinden .___.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen