Dienstag, 1. November 2011

[Familienzuwachs] Zu Hause ist es doch am schönsten :)

Jaha, letztes Wochenende habe ich mal wieder meine Eltern beehrt - und ich reiste mit schwerem Gepäck, denn es sollte zum An- und Verkauf gehen und dafür hatte sich doch so einiges angesammelt. Neben allen Romanen von Sebastian Fitzek sind auch "Die 10. Symphonie" und "Mängelexemplar" nach Brandenburg gereist und letztendlich dort geblieben.

Dafür lernen gerade sechs Neulinge Berlin kennen:


"Das dreizehnte Dorf" von Romain Sardou
"Wundmahle" von Alexander Köhl

"Das Mädchen und der schwarze Tod" von Lena Falkenhagen

"Des Teufels Werk" von Minette Walters
"Die Blaufärber" von Olivier Bleys

"Unter deutschen Betten" von Justyna Polanska


Ausgerechnet von meinen Eltern musste ich mir sagen lassen, dass das Letztere doch etwas Wirbel verursacht haben soll - muss mir wohl entgangen sein ;)

Außerdem hat bei mir im Einkaufszentrum ein Buchladen aufgemacht - für mich ein absoluter Segen, da ich jetzt nicht mehr mit der Bahn bis zum nächsten fahren muss.
Und zum Einstand gab es auch gleich mal eine tolle Aktion: Taschenbücher für 3€ *.* Dass ich daran nicht vorbei gehen konnte, muss ich wohl nicht betonen :D
Und was erblickten meine entzündeten Augen dort:


"Und verführe uns nicht zum Bösen" von Claus Cornelius Fischer

Oh.Mein.Gott - ich kann nicht gauben, dass ich doch noch ganz ohne bestellen an diese Ausgabe komme ;) Immer war ich auf der Suche und wenn man einmal nicht danach sucht, dann springt es einem ins Gesicht :)

Jetzt scheine ich eindeutig bis Weihnachten versorgt zu sein, mal sehen, wie viel ich lesen werde :D

Einen schönen Dienstag noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen