Dienstag, 6. Dezember 2011

[Dies&Das] Lasst uns froh und munter sein...

An dieser Stelle unterlasse ich mal das virtuelle Singen, es hört sich bestimmt genauso schräg an wie im realen Leben ;)

Ich hoffe, ihr hattet einen fleißigen Nikolaus?! Ich hab heut morgen ehrlich gesagt gar nicht realisiert, dass überhaupt Nikolaus ist - das kommt davon wenn man unter der Woche eine Weihnachtsfeier hat und eigentlich bis in die Puppen schlafen müsste, wegen der Arbeit aber nicht kann x__x

Nachdem ich mich heut morgen also noch mal für eine halbe Stunde hinlegen wollte, musste ich mich doch noch mal erheben, weil ja der Mister auch sein Geschenk bekommen sollte. Zwanzig Minuten später wurde ich dann mit "Der Nikolaus war da..." schön seicht geweckt und entdeckte... natürlich ein Buch zwischen meinen Stiefeln :D

Dabei bin ich ganz stolz auf meinen Mister, er hat nämlich nichts von der ursprünglichen Wunschliste gekauft, sondern hat sich selbst an die Situation im Kino erinnert, bei der ich gesagt hatte, dass ich "Zwei an einem Tag" nicht gucken möchte, bis ich nicht das Buch gelesen habe.

Dementsprechend hielt ich heut morgen also "Zwei an einem Tag" von David Nicholls im Arm und das auch noch als Hardcover *.* Mein Mister soll sich also noch ein Mal darüber beschweren, dass mein SuB zu hoch ist... Er trägt ja selbst zur Erhöhung bei :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen