Montag, 12. Dezember 2011

[Dies&Das] Wimpern klimpern hilft ;)

Vor drei Wochen hielt ich eine Werbung des großen blauen Elektromarktes in den Händen, in der die beiden ersten Staffeln von "The Big Bang Theory" für nur 10€ ausgepreist waren - und dazu sollte es zu jeder gekauften Staffel auch noch eine Tasse mit der Aufschrift "Chaostheoretiker" geben; ein eindeutiger Fall: Muss ich haben! Die Werbung war in der 47. Kalenderwoche, schnell am Kalender geschaut, düfte ich also gleich am Montag hinfahren können.

Und so stand ich dann am 28.11. im Gesundbrunnencenter auf der Suche nach den DVDs. Diese waren jedoch sehr viel schneller gefunden als meine gewünschte Tasse. Drei Mal musste ich durch den Laden laufen, bis mir dann ein netter Herr verriet, dass wir uns schon in der 48. Kalenderwoche befanden - und gab mir damit indirekt zu verstehen, dass ich mich ja nicht zu wundern bräuchte, wenn ich jetzt keine Tasse mehr bekäme.

Da ich aber gut mit den Wimpern klimpern kann, hab ich versucht mir das zu Nutze zu machen und durfte dann auch eine Tasse von "Supernatural" mit nach Hause nehmen. Und keine Sekunde zu spät gab mir der nette Herr die Tasse in die Hand, im nächsten Moment schneite mir nämlich meine Freundin, die mich begleitet hatte, entgegen und schnurrte, dass ich die Tasse ja super für meinen Freund mitnehmen könne... So schnell hab ich noch nie einen Gesichtsausdruck gesehen, der sich von freudiger Erwartung in blankes Entsetzen wandte :D
Scheinbar hatte der Herr gehofft, sich mit der Tasse an sich vielleicht auch eine Tasse Kaffee bei mir erschleichen zu können. Er ist trotz seines Entsetzens aber höflich geblieben und ist kopfschüttelnd in der Menge verschwunden... Armer Kerl ;)

Alles in allem durften Sheldon und Leonard aber bei mir einziehen. Sie sitzen jetzt auf dem Regal über unserem Fernseher direkt neben Kate und Sawyer. Sheldon freut sich, dass wir keine Katzen besitzen, vermisst aber seine Tafel; vielleicht bastel ich ihm eine ;) Mein Schatz hat außerdem erzählt, dass Raj wie verrückt brabbelt wenn ich aus dem Raum bin - er konnte seine Frauenphobie also immer noch nicht ablegen :D

So genug dumm geschwätzt - ich wünsch euch allen eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen