Dienstag, 10. April 2012

[Monatsstatistik] Statistik für März 2012

gelesene Bücher: 3

José Saramago "Die Stadt der Blinden"
Ella Theiß "Die Spucke des Teufels"
Rebecca James "Die Wahrheit über Alice"

erhaltene Bücher: keine

gelesen Seiten: 1002

Höhe des SuBs: 49

~Mein Monat~

Wow, war ich gut diesen Monat (Ironie aus). Mir scheint, ich hänge zurzeit an den falschen Büchern. Wie immer Ende des Monats, bremst mich da etwas aus - da wird wahrscheinlich auch mein Urlaub diese Woche nichts dran ändern -.-
Es wird, besonders das Bloggen, sicherlich noch ein wenig mehr einschlafen, da ich vorgestern bemerkt habe, dass ich ja in einem Monat schon Zwischenprüfung habe !!! Da geht mir ja das Messer in der Tasche auf, denn eigentlich wollte ich ja lesen?!

Aber einen guten Punkt sehe ich ja doch: Ich habe den buchkauffreien März gut überstanden und deswegen werde ich mir heut Nachmittag erstmal etwas leisten ;) Im April darf ich halb so viele Bücher kaufen, wie ich im März gelesen habe - dabei runde ich mal großzügig von 1,5 auf zwei Bücher auf ;)

Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostern und wünsche euch noch eine hübsche Restwoche :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen