Donnerstag, 31. Mai 2012

[Familienzuwachs] Ankunft der Wälzer

In allerletzter Sekunde ;)

Gerade ist noch meine Montagsbestellung von medimops ins Haus geschneit. Was bin ich froh, dass sie heute noch kamen und ich nicht ein ganzes langes Wochenende auf sie warten musste!

Aber ein Blick ins Päckchen:


"Der Schwarm" von Frank Schätzing
"Die alltägliche Physik des Unglücks" von Marisha Pessl

Beide hatte ich für jeweils unter 3€ bekommen und bin sehr zufrieden. Sie sind zwar eher in einem guten als in einem sehr guten Zustand, aber ich will mich mal nicht beschweren - ich hatte schon zerlesenere Exemplare in der Hand.

Sonst beinhaltete das Päckchen noch eine DVD für meinen Mann und ein Buch für meinen Dad ("Myst - Das Buch der Dni"), das er schon ewig haben wollte, aber irgendwie nie auf anhieb bekam. Als ich es im Shop gesehen habe, dachte ich, ich mache ihm mal eine Freude ;)

Jetzt noch für ein Stündchen die Nase ins Buch (Tierschutzgesetz und Sozialkunde...) stecken und dann den Topfmodels beim staken zuschauen - einen schönen Abend wünsch ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen