Dienstag, 1. Mai 2012

[Monatsstatistik] Statistik für April 2012

gelesene Bücher: 3

Romain Sardou "Das dreizehnte Dorf"
Siegfried Lenz "Schweigeminute"
David Guterson "Schnee, der auf Zedern fällt"

erhaltene Bücher: 2

Paolo Giordano "Die Einsamkeit der Primzahlen"
Brom "Der Kinderdieb"

gelesene Seiten: 1049

Höhe des SuBs: 49

~Mein Monat~

Wie immer halt ;) Eigentlich bin ich ganz zufrieden, denn "Schnee, der auf Zedern fällt" hat sich wider Erwarten doch ein wenig gezogen.
Ein bisschen ruhig ist es hier geworden und ich verbringe mal meinen restlichen ersten Mai damit, ein paar Sachen einzutippen, damit ihr mal wieder was zum Lesen habt :) Angefangen wird dabei mit den letzten beiden Büchern.

Schön ist natürlich auch, dass Crini von all about books ausgelost hat und ich bei "SuB-Abbau Extrem" im Mai 3 Bücher kaufen darf. Ob ich das tatsächlich mache, ist natürlich noch einmal eine andere Frage, aber mindestens ein Buch von der Wunschliste werde ich auf jeden Fall bei mir begrüßen :D

Jetzt werde ich erstmal meine neue CD bei mir begrüßen, euch noch was Schönes zum Lesen geben und das tolle Wetter genießen.

Schönen Nachmittag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen