Sonntag, 4. November 2012

[Monatsstatistik] Statistik für Oktober 2012

gelesene Bücher: 2

Sam Apple "Die merkwürdigen aber wahren Abenteuer des Sam Apple nach der Paarung"
Alden Bell "Nach dem Ende"

erhaltene Bücher: 3

Lee Child "Underground"
Ildefonso Falcones "Die Kathedrale des Meeres"
Jan Guillou "Die Brückenbauer"

gelesene Seiten: 669

Höhe des SuBs: 54

~Mein Monat~

Man sieht, mein Kurs hat ein bisschen Tribut gefordert ;) Ich werde jetzt sicherlich bis Weihnachten keine Bücher mehr kaufen - bedingt durch meine "Wunschliste" bin jetzt auch gar nicht dazu in der Lage, schließlich weiß ich ja nicht, ob ich am Ende etwas doppelt habe :)

Sonst gibt's zu diesem Monat nicht viel zu sagen; ja, ich habe die SuB-Abbau Extrem Challenge für diesen Monat geschafft - ich hätte einen Neuzugang von 8 Büchern haben dürfen.

Was ich mir aber für den November vorgenommen habe, ist endlich mal "Die Tribute von Panem" zu beenden, schließlich liegen die hier schon eine Weile rum, und vielleicht auch wieder mehr als zwei Bücher im Monat zu schaffen, denn irgendwie ist das schon ein wenig deprimierend >.<

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen