Samstag, 1. Dezember 2012

[Monatsstatistik] Statistik für November 2012

gelesene Bücher: 2

M.M.Bruckner "Watermind"
Lee Child "Underground"

erhaltene Bücher: keine

gelesene Seiten: 912

Höhe des SuBs: 52

~Mein Monat~

Oh oh, das sieht ja wirklich wieder großartig aus...
Wenigstens habe ich die Monatschallenge für SuB-Abbau Extrem gemeistert, denn egal, was für den nächsten Monat ansteht - ich werde schon allein wegen meiner Weihnachtsgeschenke durch die Aufgabe rasseln :D

Gesundheitlich bin ich wieder ein bisschen angeschlagen und meine neu erkannte Vorliebe für jegliche "Grey's Anatomy"-Folgen bringt mich ein bisschen um meine häusliche Lesezeit :) Warum sind die Folgen auch so lang und so spannend, dass ich sofort die nächste schauen muss?!

Ein bisschen Lesestoff für das nächste Jahr bzw. schon für den Dänemark-Urlaub ist bereits geplant - das kommt aber noch mal in einem einzelnen Post ;)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen schönen ersten Advent :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen