Donnerstag, 4. Juli 2013

[Familienzuwachs] Spontan, spontan!

Eigentlich wollte ich gestern nur kurz zum Alex, um mich bei Butlers mit dunklen Handtüchern einzudecken - nie mehr passiert es mir, dass ich mir ein Handtuch mit roter Haarfarbe versaue!
Es blieb natürlich nicht bei einem Handtuch, schließlich könnte ich mit dem Schnickschnack dort tot schmeißen :D Es musste also noch ein kleines Notizbuch mit. Ich habe ja bisher nur gefühlte 20...

Und natürlich musste ich noch zu thal*a, das war nicht zu vermeiden :) Eigentlich wollte ich ein nettes historisches Buch, aber ich kam gar nicht mehr bis in den ersten Stock des Ladens, sondern blieb am Schild "Bücher 3.99€!" hängen. Ich musste noch nicht einmal lange suchen, um diesen Schatz hier zu finden:


"Der Hypnotiseur" von Lars Kepler

Ich hatte das Buch schon oft in der Hand und der Inhalt interessiert mich ungemein. Ich bin froh, dass ich es doch als Schnäppchen geschossen habe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen